Lass uns den Weg in Deine Beweglichkeit gemeinsam gehen

Als Dein Mentor begleite ich Dich auf Deinem Weg in eine schmerzfreie und bewegliche Zukunft. Lerne, wie die Schmerzen entstehen und wie Du ihnen mit einfachen Mitteln entgegenwirken kannst.

Du hast dabei zwei Möglichkeiten. Entweder persönlich im Einzelcoaching oder im Online Programm, ebenfalls mit persönlicher Begleitung.

Einzelcoaching

Wir treffen uns bei mir in Erlangen. Nach ein paar einleitenden Worten werde ich Dich nach der TRAGER®-Methode behandeln. Durch sanfte Bewegungen wird der Körper animiert, Spannungen im Körper loszulassen. Nach der Behandlung kommt es zu verschiedensten Reaktionen. Z.B. stehst Du mühelos aufrechter, die Schultern/Nacken sind entspannter, usw.. Durch gezielte Bewegungsübungen wird Dein Unterbewusstsein angeregt, die Veränderungen zu manifestieren. Wichtig dabei ist auch die Arbeit am Mindset, damit Du nicht wieder in alte Bewegungsmuster zurück fällst.

Online Programm

Das Online Programm ist ein 8-wöchiger Kurs, in dem wir eine Vielzahl an Übungen für den ganzen Körper gemeinsam durchführen. Du lernst, welche Auswirkungen diese Übungen auf Deinen Körper haben. Muskeln lassen los, Bewegungen werden optimiert, Schmerzen verschwinden. Ich stehe Dir persönlich für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und unterstütze Dich bei den Übungen. Auch über die 8 Wochen hinaus.

„Es ist nicht wichtig was Du tust,

sondern wie Du es tust!“

Bio-Energetische Unterstützung

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und / oder energetische Geradestellung von Beckenschiefständen. In Kooperation mit Dimitra von der Weth.

Schnelle und effektive Hilfe durch Neuro Kinetische Programmierung in Verbindung mit klinischer Hypnose.

In Zusammenarbeit mit www.entspanntes-leben.com.

Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchtest vor Deiner Coaching Session persönlich mit mir sprechen, so hast Du rechts die Möglichkeit einen Gesprächstermin mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich auf Dich.